News-Ticker:

Lotto-Jackpot steigt auf 22 Millionen Euro

Lotto-Schild, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Lotto-Schild, über dts Nachrichtenagentur

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf 22 Millionen Euro.

Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Demnach gelang einem Lottospieler aus Niedersachsen ein "Sechser", der ihn um 2.210.497,40 Euro reicher macht.

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde der Jackpot geknackt: Drei Spieler teilen sich rund vier Millionen Euro. Zwei glückliche Gewinner kommen aus Nordrhein-Westfalen, der dritte hat in Niedersachsen gespielt. Beim Spiel Super6 gab es zwei Gewinner. Die jeweils 100.000 Euro gehen nach Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein.

Melde Dich an um zu kommentieren
  • Keine Kommentare gefunden

Werbung